Welche Kinderhelden reiten?

11 Antworten

Hey du,

Moon Dance, Jappelou (Filme)

Nimm doch irgent einen Bekannten Reiter

(Kristina Sprehe, Schockemöhle...)

ld Dancer6407

In der Verfilmung vonFlicka ist der Held aus dem Vuch jeztz ein Mädchen.

Bei Black Beauty war die Heldin jedenfalls ein Mädchen. Victoria, Glasur ich, hieß sie.

Was heißt eigentlich Held der Kindheit? Wann fand die Mindheit statt ? Falls du 80 bist, gab es Bibi in deiner kondheit ja noch nicht...

Damals gab es wohl Fury. Mit einem passenden Jungen in schwarz weiß....

Was ist mit dem Mädchen con Ostwind? Hab noch nie das Buch gelesen oder den Film gelesen aber vielleicht reitet sie ja.

Viel Spaß beim Motto:)

Robin Hood, Old Shatterhand, Kara ben Nemsi. Alec Dingenskirchen mit seinem schwarzen Hengst Blitz.

Der Farmerjunge Joe mit Fury., Dick und Dalli und die Ponys.

Ich denke, die VErkleidung wird am billigsten, wenn du den Joe gibst. Jeans, Hemd, Schuhe, fertig.

Die Mädels vom Immenhof : )
Die drei Musketiere
Silas
die Cartwrights aus Bonanza
Aschenputtel aus drei Nüssel für Aschenbrödel
Ritter
Cowboys
Indinaner