Welche Kiko-produkte sind empfehlenswert?

7 Antworten

Das ist eig ganz individuell, ich liebe es bei kiko einzukaufen erstens wegen den Produkten & 2. wegen der umfangreichen Beratung jedes mal. Geh in einen Shop & lass dich inspirieren:)  viel Spaß beim shoppen

canselpkr
Beitragsersteller

dankeschön erstmals! Ja war schon paar mal wegen meinen Freundinnen drin, die beraten echt sehr gut!

Ich find die Nagellacke sehr gut, jedoch auch die anderen Sachen, wie z.B. das Make up oder die Lidschatten :)

Also kommt drauf an, ob du viel make up für die Haut benutzt (foundation, concealer, Puder, blush ect.), ob du lieber lidschatten oder Nagellack oder eher Lippenstifte magst ;)
Kiko ist generell eine tolle make up marke du tolles make up zu relativ niedrigen Preisen verkaufen :)
Eig ist alles bei Kilo toll, die foundation sind sehr gut glaube ich, alle nicht komedogen ect... Die Lippenstifte finde ich persönlich halten nicht so toll aber so Sachen wie Lipgloss ect. Ist echt top. Nagellackfsrben sind auch super und das beste sind lidschatten (qualitativ nicht sooo hochwertig aber tolle Farben) und die Blushes / Rouges ... Lass dich dort einfach mal beraten, die Damen da haben echt Ahnung :)
Was ich sehr toll finde, sind die konturier und Highlight Stifte ;)

canselpkr
Beitragsersteller

Ah Okay, danke!:)

MOAOROIOE  01.01.2016, 17:06

Gerne. Ich habe einen Augenbrauenstift, der ist ganz gut, benutze ihn aber nicht mehr und er ist jetzt auch nicht besser als einer aus der Drogerie (den von P2 finde ich persönlich besser), du kannst aber auch mal schauen, KIKO hat auch Bodylotion oder so ;)

canselpkr
Beitragsersteller

danke dir! Und weißt du auch wie Augenbraunprodukte so sind?

Ich finde die Marke garnicht so berauschend wie alle meinen.

Lippenstifte sind gut meines Erachtens.

Der Nagellack ist nicht sonderlich deckend und muss 2x aufgetragen werden. Bin ich persönlich nicht der Fan von.

Make-up ist Typsache. Ich habe Mischhaut und der tut die Foundation nicht gut.

Am besten beraten lassen.

- Nagellacke, tolle Farben

 Bei Kiko ist alles suuuper

Concealer sind perfekt