Welche KI-Übersetzer übersetzen natürrlich?

1 Antwort

DeepL ist ein KI-Übersetzungstool, das eine Vielzahl von Funktionen bietet, darunter automatische Spracherkennung, maschinelles Lernen zur Verbesserung von Genauigkeit und Geschwindigkeit im Laufe der Zeit, Text-zu-Sprache-Funktionen und alternative Übersetzungen für schnelle Wort-/Phrasenersetzungen. Es übersetzt etwa 29 verschiedene Sprachen und arbeitet mit DeepL Pro an weiteren. Es bietet auch Chrome- und Edge-Erweiterungen

DeepL

Mamue1968  16.03.2024, 18:26

DeepL Write ist ein auf künstlicher Intelligenz basierendes Schreibtool, das Ihnen dabei hilft, sich auf Deutsch und Englisch besser auszudrücken. Write verbessert dabei nicht nur Grammatik- und Rechtschreibfehler, sondern schlägt Ihnen auch alternative Formulierungen für Ton, Stil und Wortwahl vor.

Die richtigen Worte finden mit DeepL Write: Unser neuer KI ...