Welche Katzentrockenfutter Marke ist besser?

4 Antworten

N&D kenne ich nicht. Aber schau doch einfach Mal auf die Zusammensetzung des Futters: es sollte kein Getreide und kein Zucker drin sein. Das ist das als Snack für zwischendurch völlig in Ordnung.

niemand kennt diese 50 -100 marken, die es so gibt

royal canin ist natürlich geläufig, aber auch nur ne marke, einfach auf die zusammensetzungen schauen und recherchieren

Hauptsache es ist ohne Getreide und ohne Zucker. Als Snack ist TroFu absolut okey.

skyy11
Fragesteller

Alles klar, mach ich!

Warum verwenden alle diesen billigen scheiß von Royal Canin? Das ist pure Billigware und sehr schlecht.

Schau stattdessen Trockenfutter wie Real Nature. Das ist Hochwertiges Futter

Woher ich das weiß:Berufserfahrung