Welche Katzenrasse ist das?

1 Antwort

Hallo und guten Abend Lukalili,

Welche Katzenrasse ist das?

Es könnte eine BSH (British Short Hair) oder eine Scottish Straight sein.

Da du aber nachfragen musst, liegen keine Dokumente darüber vor sowie kein Impfbuch (dort wird so etwas u.A. vermerkt) und auch kein Nachweis über Reinrassigkeit als Nachweis durch einen seriösen, eingetragenen Vereinszüchter.

Somit ist die Katze Rinnsteinadel ein Mix EHK (europäische Hauskatze) und gehört keiner Rasse an.

beste Grüße DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze