Welche Katzenrasse ist das?

2 Antworten

Hallo grüß dich,

Würde entweder auf einen europäisch lang Haar tippen oder auf einen speziellen Perser wobei er eigentlich nicht aussieht wie ein Perser wegen der Nase und den Augen

Würde auf ELH tippen bin aber nicht 100% sicher vielleicht weiß es ja jemand besser hier 😺😁

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi.

Sieht mir aus wie eine langhaarige Munchkin. Ich würde die Zucht dieser Tiere aber nicht unterstützen. Kannst dich gerne bei Interesse mal dazu im Internet belesen, warum sie als Qualzucht gelten :)

MfG Sky