Welche katzenrasse habe ich? Wie kann ich herausfinden welche katzenrasse ich habe? Bkh Mix?

5 Antworten

Sieht mir nicht aus, als wäre da BKH drin.

Die Kleine braucht eine Spielkameradin. Diese sollte allerdings schon 12 Wochen alt sein, damit ihr nicht noch eine Katze zu früh von der Mutter wegholt. Der Kater wird ihr nicht reichen, der will eher seine Ruhe.

Wenn ich immer lese, dass man sich lebendige Wesen bei Ebay kauft, könnte ich weinen. Diese Leute die dort Tiere mit 8 Wochen abgeben, sind einfach nur gnadenlose Katzenvermehrer, denen das Handwerk gelegt werden muss. Hoffe, deine Katze ist und bleibt gesund.

ein Bild wäre hilfreich. Ich tippe aber nicht auf eine Rassekatze.

du musst den alten Kater kastrieren lassen, wenn das Kleine wirklich eine sie ist. Impfen solltest du sie auch lassen und wenn sie von einem solch schlechten Haushalt kommt, dann lass sie bitte allgemein mal durchchecken. Das klingt alles so sehr nach Vermehrer...

das nächste mal bitte weniger von den nicht so relevanten Infos und dafür ausführlichere Fragestellungen. Danke!

⅔ vom Text sind völlig unnötig. Wird wohl eine EHK sein. Kannst du vielleicht Mal ein Bild reinstellen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Katzen begleiten mich schon fast seit immer
katzenliebha79
Fragesteller

Ja und lass mich doch ? Wtf?

IcHbiNShlAU  05.11.2020, 14:10
@katzenliebha79

War nur ein Hinweis. Je kürzer dir Frage (trotzdem natürlich die wichtigsten Infos rein, aber für die Frage ist es völlig egal, wie sie sich mit deiner anderen Mieze versteht) desto wahrscheinlicher ist, dass sie ganz gelesen und damit gut beantwortet wird.

IcHbiNShlAU  05.11.2020, 14:12
@katzenliebha79

Okay, danke. Nein, das ist wahrscheinlich wie schon vermutet eine normale EHK. Kann sein, dass da Mal irgendwo früher etwas BKH mitgemacht hat, mehr aber auch nicht.

katzenliebha79
Fragesteller

HahahHa keine worte mehr ?

Nicoztz  05.11.2020, 00:34
@katzenliebha79

Die positive Bewertung war ein Versehen und verhalte dich nicht wie ein Kind

IcHbiNShlAU  05.11.2020, 14:08
@katzenliebha79

Entschuldigung, aber auch ich habe Schule, muss schlafen und bin nicht dauerhaft am Handy. Wie tragisch.

Typische Hauskatze vermutlich. Also Europäische Kurzhaar.

Nichts besonders.

katzenliebha79
Fragesteller

neeep. Falsche Antwort

LukaUndShiba  04.11.2020, 23:12
@katzenliebha79

Wenn du es doch besser weißt frag nicht.

Aber nach einem BKH sieht das nicht aus. Auch nicht wie ein BKH Mix

kg159  05.11.2020, 01:03
@katzenliebha79

du hast ein viel zu junges kitten gekauft ohne dir die wohnverhältnisse anzuschauen, ohne die elterntiere zu sehen und zeigst bilder von einem kitten, das keinerlei typische BKH-merkmale aufzeigt, aber ja, die anderen haben unrecht... du hast von irgendwelchen dubiosen vermehrern gekauft, dass du dich glücklich schätzen kannst, wenn die elterntiere halbwegs gesund und nicht miteinander verwandt sind. die haben die kleinen als BKH-mixe inseriert, weil die rasse gerade im trend ist und damit sie auch ein bisschen mehr kohle für ihre ungeimpften und vermutlich auch anderweitig schlecht versorgten kitten abgreifen können. dein mitleid sorgt auch nur dafür, dass die vorbesitzer fröhlich weitervermehren - es finden sich ja immer wieder naive abnehmer.