Welche Katze mögt ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Federschweif 30%
(Eichhornpfote) 20%
(Sturmpelz) 20%
Brombeerkralle 10%
Krähenpfote 10%
Bernsteinpelz 10%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Federschweif

Wegen ihrem Tod. So traurig….

Aber wenn sie nicht gestorben wäre, Eichhornpfote. Sie ist so temperamentvoll, neugierig und verschweigt ihre Meinung niemandem. Eichhornpfote mag ich mehr als Eichhornschweif. (Wer versteht?) 🥹😃🤭😥🫤

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen
(Eichhornpfote)

Heyy!

Ich liebe Eichhornpfote! Sie ist mir eigentlich recht ähnlich, so neugierig und frech :D Ja, einfcah darum! UNd (Spoiler) sie wird auch später noch eine super Katze!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Reading give us someplace we can go, wherever we are.
Federschweif

Ich mochte sie immer sehr gerne.

Hier ein Ranking:

  1. Federschweif
  2. Krähenpfote
  3. Sturmpelz
  4. Bernsteinpelz
  5. Brombeerkralle
  6. Eichhornpfote (ich hasse die!)
Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Weidenpfote  03.11.2023, 11:20

neeeeiinnn Nicht Eichhornpfote!!! Haha Spass ist deine Meinung ;D