Welche Kappe zu schwarzen Haaren?

5 Antworten

Kommt drauf an, welchen Stil du sonst so trägst und welche Farben.

Für mich muss das gesamte Erscheinungsbild passen. Bei mir jedenfalls.

Ich bin selber kein Fan von knalligen Farben und kein bunter Papagei.

Zu schwarzem Haar würde ich tatsächlich schwarz, braun oder Erd-Farben nehmen.

Hallo,

zu schwarz passt jede Farbe.

Gerade für den Sommer würde ich eher eine helle Farbe wählen, denn grundsätzlich gilt: schwarze Klamotten (absorbieren) heizen schneller auf als weiße (reflektieren).

Daneben gilt es aber auch andere Parameter zu beachten:

Bild zum Beitrag

(https://www.deutschlandfunknova.de/beitrag/sommerkleidung-schwarz-oder-weiss)

AstridDerPu

 - (Männer, Haare, Kleidung)
FineApple891
Fragesteller

Dann würde ich mir eine weiße holen oder meinst du die wird schnell schmutzig? Eig ja nicht immerhin trägt man sie ja auf dem Kopf ?

Kommt auf die Farben Deines Outfits an.

Schwarz, hellblau, grau, weiß finde ich sehr passend zu schwarzem Haar.

Zu schwarz sieht leider jede Farbe geil aus . Das kann dir auch niemand beantworten.

Du musst schauen welche Farbe deinem Teint am meisten schmeichelt

Rote Cappys finde ich ganz toll.

Schönes kräftiges Rot mit ein Motiv Deiner Wahl da drauf wäre ein Hingucker.

Wäre ein guter farblicher Kontrast.

Herzliche Grüße