Welche Kampfart findet ihr persönlich die stärkste?

2 Antworten

Kommt drauf an ob du es für die Straße sozusagen machst bzw um dich zu wehren oder einfach zu kämpfen. Wenn es als Selbstverteidigung ist finde ich persönlich Ringen und Thaiboxen am besten. Und als Kampfsport ist dann halt Geschmackssache, mir persönlich gefällt mma am besten weil es einfach ein Mix aus allem ist

Die, die man kann! Alle Anderen zählen nicht, denn wenn es drauf ankommt kann man ja nicht sagen: "Ich lern kurz XYZ" und dann machen wir weiter.....

Woher ich das weiß:Hobby – Braungurt in 2 und Blaugurt in 1 Stilrichtung