Wer ist der Stärkste DC Held?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich gaube Supermann, weil der mit seinen Laseraugen ales platt macht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tactless
26.04.2016, 20:17

Superman entstammt den DC-Comics, also der Konkurrenz! ;) 

1
Kommentar von Schlauerlachs
27.04.2016, 14:50

😂😂sehr geile antwort

0

Der stärkste im Marvel universum ist wolverine das ist bewiesen ich mag ihn zwar auch nicht so aber er ist der Zähste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReginaDowney
28.04.2016, 12:48

und wieso ist er dann gestorben wenn er angeblich "der Stärkste" ist

0
Kommentar von Schlauerlachs
28.04.2016, 13:11

Um ihn etwas zu verharmlosen weil es scheise ist wenn der 24/7 so op ist

0
Kommentar von ReginaDowney
28.04.2016, 13:13

er ist tot. Er wurde getötet, dass heißt, dass er nicht der Stärkste ist

0

Thor er ist Ein gott und niemand kann sein Hammer hochheben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

... was passiert, wenn ich jetzt Hawkeye sage?

Ich meine der hatte sau die abgefuckte Kindheit und trotzdem hat er ne Familie und ein
schönes Haus... Er ist auf jeden Fall mental sehr stark!

Und auch, wenn er jetzt nicht direkt eine Superkraft hat... seine ganzen Pfeile mit special-funtion so präzise schießen zu können ist schon ziemlich cool.

Außerdem sind die fanfictions mit ihm immer sehr interessant (also wegen dem ganzen mit traumatischen Erlebnissen und so).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, das ist Hulk. Es gab mal einen Bericht darüber, vielleicht findest du ihn ja.

Denn er zeigt ungeheure Stärke und ist meines Wissens nach auch unsterblich (?), bin mir da aber nicht so sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung