Welche Kamera ist gut für Cosplay Fotos?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lufthol Spiegelreflex...

Nein nein, ich will nicht gemein sein, obwohl ich zugeben muss dass die rage etwas.. na ja egal. Ich benutze die Canon Eos 1100, die ist ziemlich gut und einfach zu handhaben. Bin selbst noch Foto-Anfänger.

Kleiner Tip: Wenn du deinen Schwerpunkt eher aufs Cosplay legst, und einfach nur so im Vorbeigehen auf Cons Fotos machen willst, so á la: ,,Hey darf ich ein Foto machen?" ,,Klar!" ,,Danke, tschüss" dann geht eine normale Digitalkamera klar, oder wie ich es gemacht hab, mit nem Hany ;-)

Was ist dass den bitte für ne frage?! xD Wenn du gute bilder nehmen willst, würde ich dir irgendeine spiegelreflex kamera empfehlen, aber wenn du nur bilder machen willst, dann nimm doch einfach die kamera von deinem handy xD

TheCullens
Fragesteller

Das war eine normale frage.Weil ich Einsteiger bei Cosplay bin

Dafür braucht man keine spezielle Kamera.