Welche Kamera für tattoos?

2 Antworten

Die Bilder, abgesehn von dem letzten mit der Unschärfe, bekommst du mit jeder mittelklassigen Handykamera hin.

Sorge für einen neutralen Hintergrund (hellgraue Wand oder Studiohintergrund), sorge für ordentliche Ausleuchtung (Dauerlicht mit Softbox oder Diffuser) und jedes 400€ Handy macht dir solche Fotos.

https://www.amazon.de/Kate-Fotografische-Hintergrund-Strukturierter-Fotografie/dp/B079184W96

https://www.amazon.de/YORKING-Professionelles-Teleskop-Fotostudio-Hintergrund/dp/B08CXJBB11

Bundle 2x LUMIS Panel 600 RGB inkl. Stativ – Rollei

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003

kurdigirl
Fragesteller

Schwachsinn. Ich besitze sowas schon alles und das kommt da leider nicht hin.

Uneternal  02.12.2023, 18:25
@kurdigirl

Wenn du das alles angeblich schon hast und du kriegst es nicht hin, dann ist das Problem weniger die Kamera, sondern hinter der Kamera. Eine bessere Kamera macht dich nämlich noch lange nicht zu ner besseren Fotografin. Genauso wie ein Set teurere Golfschläger dich nicht zu ner besseren Golfspielerin macht.
Aber wenn du meinst du kennst dich in Fotografie besser aus als 2 Leute, die dir hier das selbe sagen und weit mehr Erfahrung als du haben, dann kannst du dir ja sicher deine Frage bereits selbst beantworten. 🤷🏻‍♂️

@ Welche Kamera für tattoos?

Die gezeigten Bilder bekommst du mit dem Handy hin.

Du willst bessere Bilder ..... ?

Aber Hallo, da fehlen Informationen.

Was willst du ausgeben ? 500 oder 2000 EUR / für welche Plattform die Bilder ???? und und und ....

Du hast Ahnung von Fotografie, oder nur mit Handy Geknipse?

Zudem brauchst du lichtstarke Objektive (ab 800 EUR aufwärts)

Empfehlung für das Objektiv : SIGMA_ 28-70mm F2,8 DG DN

https://www.sigma-foto.de/objektive/28-70mm-f28-dg-dn-contemporary/uebersicht/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Themengebiete werden gelebt, beruflich wie Privat.