Welche Kaffeemaschine ist empfehlenswert?

Colopia  17.09.2023, 10:10

Was versteht du denn unter Kaffeemaschine? Ein Schäumchen-Automat? Eine Filterkaffeemaschine? Eine Pad oder Kapselmaschine?

drescime
Fragesteller

Filterkaffeemaschine

2 Antworten

Das wäre dann überhaupt keine Maschine, sondern eine French Press.

Das geht schnell und der Kaffee ist echt heiß.

drescime
Fragesteller

Das gibt es auch als Maschine.

Wir haben seit 2 Jahren eine GRAEF Maschine in Nutzung und sind total zufrieden.

Sie brüht schnell, heiss und lecker.

Bild zum Beitrag

guckst du hier: KLICK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Empfehlung, Kaffeemaschine)
drescime
Fragesteller

Seltsam, dass die negativen Rezensionen auf Amazon gelöscht wurden ...

Colopia  17.09.2023, 10:30
@drescime

Das ist bei Amazon seit mind. 2 Jahren bei allen Produkten so, dass so gut wie keine schlechen Bewertungen als Text sichtbar sind. Übrigens: Sind das alles Bewertungen von Leuten die die Maschine falsch bedienen und bei denen der Filter zusammenklappt.