Welche Kabel Mais für Hanns G Monitor?

4 Antworten

Was für einen Monitor verwendest ist mal gänzlich egal... Kommt auf den PC an. In der Regel kannst an jedem heute üblichen PC eine USB-Maus anschließen und nutzen.

Vorübergehend solltest auch mit der Tastatur reinkommen... Für deinen Fall wäre vielleicht ne Funk-Maus sinnvoll...

Ich nutze derzeit die Logitech MX Master 3S - gibt aber auch andere Logitech-Mäuse

unabhängig von den bereits erhaltenen Antworten: Jeder PC lässt sich auch ohne Maus bedienen. Ist zwar nicht sonderlich komfortabel, aber auch rein über die Tastatur machbar. Die Maus ist lediglich ein Hilfsmittel.....

Da sollte jede PC-Maus funktionieren, was für einen Monitor du hast, ist sowieso egal. Oder hast du die Maus am Monitor angeschlossen?

Wieso fragst du nach Kabel für den Monitor, wenn das Kabel der Maus defekt ist?

Einen USB Anschluß wird dein PC doch wohl haben.

HarryXXX  18.10.2022, 13:13

Wenn der PC so alt ist wie der Monitor, dann kann es auch noch eine PS2 Maus sein.

maja0403  18.10.2022, 13:34
@HarryXXX

Für PS2 auf USB gibt es Adapter. Eine PS2 Maus kaufen wollen wird schwierig ;-)

Ohne Auskünfte zu vorhandenen Anschlüssen oder Fotos man nur raten.

TW1920  18.10.2022, 16:42
@HarryXXX

Nur kann man dann meist trotzdem ne USB-Maus anschließen, so alte dass das nicht geht wird der PC vermutlich nicht sein. Zumal dann auch das OS uralt wäre...