Welche K2 Inliner Größe soll ich nehmen?

Also in den Inliner selber die ich holen wollte steht drin: Größe 49, 32cm. Die Frage ist nur ob man diesen Angaben so glauben kann

3 Antworten

Ich kann leider nicht mehr nachsehen - ich weiss nur noch, dass mein K2 Inliner meiner tatsächlichen Schuhgröße entsprochen hatten. - aber zu der Zeit konnte ich auch noch Schuhe nach Größe ohne anprobieren kaufen.

K2 - nicht wegen der Marke, sondern weil diese damals am bequemsten für meinem Fuß waren, im Geschäft damals mehrere Modelle Probe gefahren.

Von den K2 empfohlenen Größen- hättest du mit der Fußlänge recht.

Wobei ich den Fuss mit 29 cm gemessen habe und Schuhgröße 47 in Sportschuhen trage. ... Du wirst es wohl ausprobieren müssen, auf jeden Fall irgendwo bestellen wo ein Umtausch problemlos funktioniert oder in einem Sportgeschäft deines Vertrauens fragen, ob dort welche zur Probe in mehreren Größen bestellt werden können.

Falls es nicht zu spät ist. Das Problem hatte ich auch. Hab normalerweise 46, hab dann inliner anprobiert und hab größe 44 in k2. Du musst definitiv auf die Cm gucken und ganz wichtig: inliner niemals größer kaufen. Die müssen total eng anliegen, die Zehen müssen vorne den Schuh berühren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe gerade nachgemessen, da du Frage interessant ist.

Ahnung habe ich aber keine.

Ich selbst trage Schuhgröße 46. Gerade nachgemessen, ich komm auf 28 cm Länge.

Was mir aber oft ( haben auch jetzt Sicherheitsschuhe von der Arbeit bekommen) aufgefallen ist, dass meist die breite nicht passt (bei mir).

Als Inliner noch in waren, hab ich auch gehört, dass man 2 Nummern größer kaufen soll

Ähnlich wie bei skistiefel.

Um Anprobe und zurück schicken werdet ihr wohl nicht drum Rum kommen

DackelGustav
Fragesteller

Ich selber finde das ehrlich gesagt sehr merkwürdig, das er mit 29cm angeblich Größe 46/47 (laut Internet) haben soll. Er hat wie gesagt immer Größe 49 getragen