Welche Jogginghose zieht ihr Heiligabend an?

5 Antworten

Den, bei dem sich die Krawatte wohl fühlt. Das ist angemessene Kleidung!

Ich betrachte das mal als Joke-Frage aber ich hatte tatsächlich schon eine an, als ich meine Familie daheim besucht habe.

Die Jeans war zu eng :)

---

Fun-Fact

Ein lustiges Gesetz: In der amerikanischen Stadt Daytona ist es verboten, Mülltonnen sexuell zu belästigen.

---

Zahhak  22.11.2021, 22:12

Und wenn die Mülltonne explizit ihr Gefallen daran bekundet?

Ein Fall für Lex Ridicularius, den imaginären und trotzdem unterhaltsamen Rechtsgelehrten. ^^

SirPanda  22.11.2021, 22:14
@Zahhak

Ich werde versuchen eine Umfrage für Mülltonnen zu starten, und dann klären wir das Thema mal ganz explizit!

Wahrscheinlich Adidas, entweder Sereno 14 oder Tiro 17 😂

Gar keine....es sei denn, ich gehe noch zum Sport

Wie jetzt Hose? Mit etwas Glück hab ich zur verspäteten Wintersonnenwendfeier ne weinbefleckte Toga an.