Welche Jobs haben "Masturbations-Pausen"?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein. 70%
Ja. 30%

12 Antworten

Nein.

Gibts auch nicht für Männer. Wenn er sich in einer Raucherpause einen runterholt, ist da seine Masturbationspause.

Totaler Quatsch. Wahrscheinlich haben sie irgendeine andere Pause und nutzen diese eben darfür.

Dein Freund hat dir offensichtlich einen Bären aufgebunden. 'Masturbationspausen' gibt es in keinem Unternehmen.

Nur wenn Er Pornodarsteller wäre, könnte man Sowas in Betracht ziehen, aber nicht in einem Normalen Beruf.

Nein.

Ich glaube da hat dein Freund sich ein spaß erlaubt. Von sowas habe ich noch nie gehört und kann mir auch nicht vorstellen, dass sowas ein Arbeitgeber einführt.

An sich kann jeder seine Pause gestalten wie er will. Also kann jede Pause zur Masturbationspause werden.