Warum kriegen die Kollegen keine frauen?

4 Antworten

Naja, gerade wenn man sich sehr einen Partner/eine Partnerin wünscht, dauert es ja bekanntlich am längsten.

Die Frage, wo man eine Frau kenenn lernen kann, wird oft gestellt. Such die Fragen mal und schaut euch die Antworten an.

In der Regel gildet:

  • Raus gehen. Von alleine tauchen sie nicht auf
  • Hobbys anfangen, bei denen man andere Menschen trifft
  • Freundeskreis von Bekannten und Verwandten kennen lernen
  • Bei der Arbeit lernen viele jmd kennen
  • Sich engagieren (was soziales oder tierschutz oder was mit Kindern oder sonst was, da gibt es Mitgliedertreffen und alles mögliche)

Diese Männer sind maximal unattraktiv.

Welche Frau bindet sich schon einen Sozialfall ans Bein, der permanent über seine eigene Unfähigkeit zu einem selbstbestimmten Leben jammert.

Sie sollen schauen, dass sie ihr Leben auf die Reihe bekommen. Dann klappt das auch mit den Frauen.

Die Einstellung ändern. Mit "ugga ugga ich will Frau" klappt das nicht.

Keine will mit einem zusammen sein, der einfach nur mit irgendeiner zusammen sein will.

Kinogeher
Fragesteller

Und mit wen dann?

Dahika  20.04.2023, 13:11
@Kinogeher

das musst du doch wissen. Ich denke, dass du bei deinen Fragen über angebliche Kollegen dich immer selbst meinst.

Sie "wollen Frauen"? Sollte das auch die ziemlich unsensible Aussage der beiden Männer sein, dann wundert es mich nicht, dass sie keinen weiblichen Kontakt finden. Dazu kommt natürlich die Arbeitslosigkeit. Bis auf wenige - meist gesundheitlich bedingte - Ausnahmen ist eine Arbeitslosigkeit in der heutigen Zeit unnötig, da sehr viele Betriebe fast verzweifelt Mitarbeiter suchen.

Dahika  20.04.2023, 13:12

Sie wollen Frauen? Der Fragesteller meint doch stets sich selbst.