Welche Jeans zum baden?

4 Antworten

Wenn Du im Sommer draussen mit einer Jeans baden willst,am besten eine schwarze,oder eine dunkelblaue.da kannst du es so richtig genießen,du kannst sie dann nach dem Baden problemlos angehalten,mit einem dunklen Too in Kombination fällt es dann den anderen kaum auf,dass deine Kleidung nass ist.

Bild zum Beitrag

Hab hier eine calzedonia jeggins in einer Heißen Quelle an

top

früher immer in skinny Stretch Jeans gebadet

je enger um so besser zum schwimmen und von dem Gefühl meiner Meinung nach

 - (Kleidung, Wasser, Jeans)

Skinny oder Super Skinny Jeans,trage ich auch zum baden.

Hautenge Jeans. Bei Kunstlederhosen kann das Wasser nur durch die Hosenbeine heraus laufen.