Welche Jacke zum Schlittschuhe fahren mit jungen?

3 Antworten

Ich würde die Jacke anziehen, ein bodenlanger Mantel ist zum Schlittschuhlaufen nicht so geeignet.

Also ich stelle mir gerade das Outfit vor und muss sagen...ich kann es mir nicht vorstellen.

Du willst rot/rosa/braun kombinieren? Nee find nicht gut diese Kombi um ehrlich zu sein.

Aber du kannst natürlich tragen was du willst.

LoLEY231
Fragesteller

Hast du andere Ideen was ich anziehen kann bin echt extrem ratlos

Mantel oder Daunenjacke zum Schlittschuh laufen Schränken dich dabei in deiner Bewegungsfreiheit schon sehr ein. Hemd ist auch nicht gerade ideal Strickjacke eine Möglichkeit. Besser wäre ein warmer Pulli oder Hoodie. Strumpfhosen sind eigentlich ganz OK, solange es keine dünne Feinstrumpfhose ist. Bei 10 Grad sollte es schon eine Strickstrumpfhose oder Thermostrumpfhose sein. Eine Möglichkeit wären auch zwei Strumpfhosen übereinander. Braune Strumpfhose passt zu braun karierten „Rick“? Wahrscheinlich Rock. Er sollte möglichst nicht über die Knie, eben wieder wegen der Bewegungsfreiheit. Stulpen sind ideal, sollten aber Farblich zum restlichen Outfit passen. Handschuhe, Schal und Mütze wären auch noch chic und auch sinnvoll