Schlittschuhlaufen Outfit?

3 Antworten

Zieh dich einfach normal den Temperaturen entsprechend drin an, das reicht völlig aus, dafür musst du keine Modenschau veranstalten. Mit irgendwelchen Schickimicki Sachen wirst du auch nicht besser beim Schlittschuhfahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Was ist bunt und finden Gruftis hässlich? Einen Regenbogen!

Wenn Du das ein bisschen professioneller machen möchtest, schau Dir doch mal die Profis an, was die so anhaben, weniger geht ja kaum noch.
Mit einer Thermoleggings und einem nicht zu weit geschnittenen Pullover bist Du doch ganz gut bekleidet.

(Thermo-) Leggins und eine bauchfreie Daunenjacke