Wie kann ich meine Lange(Oversized) Strickjacke unter meiner kurzen Winterjacke verstecken?

1 Antwort

Hat die Winterjacke nen ausreichend stramm sitzenden Bund, bzw nen Kordelzug?
Dann sollte ide Strickjacke oben bleiben, wenn man die einmal hochstopft.

Sofern die Strickjacke selbst nicht gefüttert ist sollte das drunter langarmig sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

leonihighwar510
Fragesteller

Ja die Winterjacke hat unten einen Bund der etwas fest ist. Danke für die Idee. Ich werde das morgen mal ausprobieren.