Welche ist schöner (GNTM)?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Vanessa(1) 53%
Anuthida(2) 47%

8 Antworten

Hallo,

Vanessa wird wohl ein wenig schöner sein. Aber es ist eben alles Geschmacksache und jeder steht auf etwas anderes. Es wäre auch langweilig, wenn alle das selbe mögen würden.

Die Bilder hier sind auch für beide nicht besonders vorteilhaft und sie sehen beide nicht so schön aus, wie sie sonst aussehen. Nur aufgrund eines Bildes kann man sich kein echtes Urteil erlauben.

Ich habe unzählige Fotos von Vanessa und Anuthida gesehen und würde sagen, dass Vanessa ein wenig schöner aussieht. Aber - wie gesagt - alles ist Geschmacksache und jeder steht auf etwas anderes.

Bei Anuthida war doch das Besondere, dass sie ihren Vater 15 Jahre nicht gesehen hat und er die Familie verlassen hat, als sie zwei Jahre alt war. Er lebte in Las Vegas und Heidi Klum ließ ihn kommen als Anuthida mit den anderen Kandidatinnen in der Villa in Los Angeles war.

Bei Vanessa war das Besondere, dass sie Germanys next Topmodel in den USA gewonnen hat. Die Finalsendung in Deutschland wurde doch wegen einer Bombendrohung unterbrochen. Ein Mädchen rief irgendwo an (ich weiß nicht mehr, ob es bei der Polizei oder bei Pro Sieben war) und sagte, dass sich eine Bombe in der Halle befindet. Man vermutete dann, dass eine ehemalige Kandidatin ziemlich sauer auf Heidi Klum ist und sich damit rächen wollte.

Alles Gute und eine schöne Zeit!

Anuthida(2)

Eigentlich finde ich Anu hübscher jedoch kommt sie auf dem Foto wegen der Augenringe und des Lichtes älter rüber. Vanessa finde ich auch nicht schlecht. Ich war aber beim Finale damals und fand Anu da um Längen hübscher

Anfaenger321  02.10.2020, 21:11

Wie meinst du das, dass du beim Finale warst? Hast du da zugeguckt oder?

Gutefrage454  02.10.2020, 21:14
@Anfaenger321

Ja das war damals mein Geschenk (2015) zu Weihnachten und meine Schwester ist mit mir hingegangen. Dann war es ja leider so, dass das Finale abgebrochen wurde

Vanessa(1)

Sind die Lippen echt?

Bei der zweiten ist unfair, dass sie kürzere Haare hat, die erstere würde damit kaum auffallen. Aber bei der Asiatin stören mich die Augenringe/Augenschatten, die sie ungesund und wie 32 aussehen lassen.

Anuthida(2)

Beide schön, finde aber das Gesicht von der Zweiten schöner.

Lg Joel H.

Anuthida(2)

Ich finde beide wirklich abstoßend, aber die erste sieht echt aus, wie ein Kerl.