Welche ist die einfachste und welche die schwerste WM Gruppe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Apollonm. ⚽️

Eine schöne Frage, die aber gar nicht so leicht zu beantworten ist.

Wenn ich mir die Gruppen so ansehe, dann entscheide ich mich mal für Gruppe A als einfachste Gruppe.

Eine schwere Gruppe könnte eventuell die Gruppe D sein.

Lassen wir die Spiele mal an uns rankommen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Das kann man so nicht sagen, weil es auf die Tagesform und wie die Mannschaften mit dem Klima zurechtkommen, ankommt.

Qatar zB ist der Asien-Meister,-2019- hat im Endspiel Japan geschlagen und ist gestern gegen Ecuador unter dem Druck des Eröffnungsspiel eingebrochen, hat weit unter den Möglichkeiten gespielt.

Im Vorfeld der Auslosung ist schon durch die Lostöpfe eine "Hammergruppe" minimiert worden.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Fußball, Weltmeisterschaft, Gruppe)