Welche ist die beste Foto-Seite im Land?

7 Antworten

Wenn du einzelnde Fotografen oder Seiten meinst ists äußerst schwer eine gute Sammlung zu erhalten. Zu diesem zwecke kann man auf www.flickriver.com generell eine Auswahl der brilliantesten aktuellsten Werke betrachen. auf flickr mit option auf flickriver selbst kann man auch prima seine eigenen Werke darstellen. Mit sämtlichen Lizenzen und Optionen... die Bildkomprimierung ist unglaublich. Alle bisherigen Seiten haben meinen Bildern Schärfe gekostet, Flickr nicht. Außerdem ist Ipernity.com eine echte Option =)

Es ist zwar nur eine Seite von einem guten Freund von mir und die Seite ist erst grade im aufbau, aber ich kann dir versprechen, das er wirklich super Fotos auf Lager hat.

P.S: entschuldigung für die späte Antwort:

https://www.facebook.com/avoophotography

Fotoseiten gibt es wie Sand am Meer! Die beste gibt es nicht.

Kommt auch drauf an, welche Art von Bildern Dich interessiert. Eines meiner Lieblingsthemen ist z.B. die Makrofotografie, und da finde ich diese Seite hochinteressant:

http://www.makro-forum.de/forums.html