Welche ist am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

2 36%
3 36%
1 29%
EngelchenVomAmt  27.02.2024, 22:44

Was ist ihr Stil und weißt du ob sie oft Blau Trägt?

Bettrolk
Fragesteller

Sie ist eher der elegante Typ, weil ihre Lieblingsfarbe blau ist hatte ich unter anderem an den Anhänger gedacht und Silber passt zu allem farblich :)

3 Antworten

2 ist echt schick und wenn sie blau mag... AUßERDEM LÄSST ES SICH gut kombinieren...

1 ist zu mickrig und 2 zu auffällig. 3 ist ganz nett, aber hätte ich die Wahl, würde ich keine davon nehmen… :)

Gefällt mir am besten. Finde ein Herzmotiv aber irgendwie seltsam zwischen Freunden. Hätte so eine Kette nun eher als GEschenk vom festen Freund erwartet.