Welche Internetseiten kennt ihr um Ausbildungsplätze zu finden?

1 Antwort

Über das klassische Internet läuft wenig bzw. weniger als früher, das war eher bei uns damals vor 15 Jahren (Jobbörse der Agentur für Arbeit, IHK, Handwerkskammer...) ein Ding - heute läuft vieles über Social Media, die Internetauftritte der jeweiligen Betriebe und Behörden, Aushänge in den Schulen sowie über die Lehrstellenbörsen, die sich zwischenzeitlich gut etabliert haben auf auf dem Land. Die gehen bald wieder los, ich habe schon selbst die ersten Einladungen vor Weihnachten bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung