Welche Interessen bei gute frage?

5 Antworten

Am meisten beantworte ich alle Fragen in Themen rund um Gutefrage, weil ich mich darin am meisten auskenne. 😁

Daneben sind diese hier meine meist genutzte Themenwelten :

  • Mathematik
  • AlltĂ€gliches und Persönliches
  • Essen, Trinken, und Genussmittel
  • Sammeln und AntiquĂ€ten
  • Mode
  • Liebe, Beziehung und Freundschaft
  • Schulalltag
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Von Experte ethan227 bestÀtigt

viele
alle Tags, Themenwelten und ausgeschlossene Tags aufzuzÀhlen wird etwas dauern

ist auch nicht nötig man bekommt ja nie etwas interessantes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberĂŒhrt

Meine Interessen sind: Allgemein Islam, und „Alltag“.

Ich bin 13 und MĂ€nnlich.

Gar keine - ich lege sehr viel Wert darauf, immer alle Fragen durchstöbern zu können! - Und das erreiche ich nur, wenn ch keinerlei Interessen angebe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

M/16:

  • Gutefrage.net
  • Gutefrage.net App
  • Community
  • Microsoft Flight Simulator 2020
  • Pepsi
  • Softdrinks
  • Mode & Beauty
  • Garten
  • Essen & Trinken
  • Briefmarken

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles ĂŒber GF, gerne teile ich mein Wissen đŸ€“