Kann ich irgendwie sehen wer meine Fragen alles wieder eingestellt hat? Also eine Frage von mir persönlich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist nicht möglich. Nur wer der letzte war kann man sehen, wenn man auf das Symbol für die Wiedereinstellung klickt.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied auf gf seit 2017, Teil der Usermoderation seit 2021

Sadens
Fragesteller

Okay danke

Hallo,

ja, aber nur von der letzten Person. Oben rechts auf diesen Kreis.

Bild zum Beitrag

von allen geht das leider nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus
 - (gutefrage.net, Community, Nutzer)

Nein. Nur den letzten kann man sehen. Die davor nicht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Wenn du auf das Symbol klickst, also auf diese zwei Pfeile im Kreis, steht das dort.

Schöne Grüße :)

Sadens
Fragesteller

Ja dann sehe ich die die es am als letztes eingestellt hat. Und wie sehe ich die anderen 6 Leute?

JojoMVP  21.01.2024, 10:10
@Sadens

Das weiß ich leider nicht, glaube das geht auch gar nicht.