Wann kann man eine Frage wiedereinstellen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi. Nach zwei Stunden ist das wiedereinstellen möglich. Man kann dann mit diesen Schritten die Frage erneut stellen:

Bild zum Beitrag

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
 - (gutefrage.net, Wiedereinstellung)  - (gutefrage.net, Wiedereinstellung)

Moin,

ja, einmal kannst Du Deine Frage neu stellen über die Funktion wiedereinstellen. Dazu musst Du nach Veröffentlichung der Frage ein paar Stunden warten.

Es sind zwei Stunden (Danke, Lukas!), bis Du die Frage wieder einstellen darfst.

VG

Woher ich das weiß:Hobby – 👨‍💻 GF-Moderator, Experte & langjähriger Nutzer (2013)
Lukas  29.06.2023, 20:54
Ich glaube, es sind drei Stunden, aber da darf mich gerne jemand korrigieren, ich weiß es gerade nicht so genau.

Zwei Stunden sind es.

Du solltest ja zwei Stunden warten, bevor Du Deine Frage oder Fragen anderer Nutzer stellen darfst. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Im Prinzip ist dies nach 1 Minute möglich, jedoch einmal pro Frage und Benutzer. Für optimale Ergebnisse empfehle ich, eine Frage zwischen 19:00 und 22:00 Uhr erneut zu posten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung