Welche hunderasse passt zum mops?

3 Antworten

Französische Bulldogge (nicht englische, die sind auch eine Qualzüchtung) würde passen und läuft gerne. Aber nicht am Fahrrad, dazu ist das Lungenvolumen zu klein.

Ich habe einen kleinen Windhundmischling aus portugiesischem Tierasyl, damit Laufen ist toll.

Sie bellen nicht, sind sehr sanftmütig und lieben andere Hunde Oder müßt Ihr mit Rasse paradieren? Dann großen Windhund aus dem Tierschutz, einen Galgo z.B.

Paßt im Wesen, aber läuft.

ich habe auch ein mops und wen ich zu schule geh damit ihr nicht langweilig ist hab ich ein zweiten geholt aber er muss ein Welpe sein rate ich dann gewöhnen sie sich an und mops sie sind ja so freundlich aber kommt drauf an wie man in früher erzogen hat und wen du in von klein hast kann nichts schief gehen da du ein mops schon hast

honeey16
Fragesteller

Ich will aber einen hund zum Laufen haben und ein mops ist dafür nicht geeignet