Welche Hunderasse ist das? kann jemand weiter helfen :))? ♥🐺

Wie heißt diese Hunderasse ? - (Hunderasse, grosser-hund)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Irischer Wolfshund oder Neufundländer ????????????

Objartel  11.06.2014, 21:12

die sehen ganz anders aus

Wibbro  30.06.2014, 18:20
@Objartel

Ja vorallem der irische wolfshund, das ist ein windhund.das da ist ein Leonberger

Es ist ganz sicher KEIN irischer wolfshund,die sehen GANZ anders aus! und auch kein neufundländer(vom körperbau her besteht ähnlichkeit) ich frage mch warum fast alle schrieben, dass das ein irischer wolfshund ist, dAss sind windhunde!dis hier ist ein LEONBERGER

Sunny13587  04.07.2014, 01:57

Ich tippe auf eine Tibet Dogge

Irischer Wolfshund niemals! Gruß Sunny

Es könnte ein Leonberger sein, gar ein Berner Sennenhund,

sieht aber aus wie eine Tibet Dogge

Falls Du eine hast, bist du reich!

Gruß Sunny

Kristall07  13.06.2020, 23:42

Berner sennenhunde sind kleiner und das fell ist schwarz. Das könnte ein bernhardiner sein

Bobbyla  09.08.2020, 10:52
@Kristall07

Also ein Bernhardiner hat keine spitze Schnauze. Auf gar keinen Fall