Welche Hobbys habt ihr?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das mit dem größten Zeitbedarf ist mein Garten.

Und mit dem Produkten daraus kochen wir sehr gerne.

Daher alles um's Wohlergehen und unserer Gesundheit.

Bücher lesen, fast nur Sachbücher.

Viele zum Thema Astronomie und über Stephen Hawking.

Was Wunder, Kochbücher zählen auch dazu. Über 50 im Regal.........

Und zum Relaxen höre ich gerne Musik. Vorzugsweise Klassik, Rock, im besonderen Artrock, Beat und Pop der 1960/70er, von Amen Corner bis Frank Zappa.

Reinhard Mey, Hannes Wader und die Creme de la Creme der deutschen Musikszene der letzten 50 Jahre. Musik mit einem gewissen Anspruch also. Textlich und musikalisch.

Als Rentner habe ich da nie Langeweile...................!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Musik mit einem gewissen Anspruch..

ich spiele klavier und treffen mich oft mit freunden

Akkordeon

Capoeira

Fußball

(Tennis, Badminton, Tischtennis)

Bücher lesen, Musik hören

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – - schon viel ausprobiert, aber nicht genug

Reiten

Bouldern

Cello spielen

in meiner freizeit(ohne Verein) Fußball

Ich spiele Klavier, reite, schreibe Geschichten usw und lerne spanisch.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Klavier, lese, Schreibe Bücher, Songs, Gedichte