Was sind deine Hobbys?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Normale Hobbys 57%
Spezielle Hobbys 33%
Will sie nicht verraten 10%

15 Antworten

Normale Hobbys

Hallo 👋

Musik hören (am liebsten Ariana Grande 😍), shoppen, singen (kann ich zwar nicht gut, aber ich machs trotzdem 😂), tanzen, laufen, schwimmen, Kino, Freunde treffen, mit meinem Freund was unternehmen, schminken (ja das mache ich gerne 😂) usw.

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Normale Hobbys

Ich bin dauernd im Wald unterwegs (habe ein Haus im Wald). Gucke mir alles genau an, sammle ausgewählte Dinge auf (die man nicht jeden Tag findet) und klebe sie in mein Büchlein für Dinge die ich im Wald finde, wo ich mir ein paar Infos darüber aufschreibe. Ich habe z.B. eine schwarz/blaue Feder eines Eichelhähers gefunden, da schreibe ich dann den Namen, den wissenschaftlichen Namen, Lebensraum, Ernährung etc. rein.

Mein Fernglas ist natürlich auch immer dabei um Tiere zu beobachten. Ansonsten fahre ich auch gerne mit dem Mountainbike durch den Wald.

Mit meinem Pa, gehe ich hier in unserem Wald auch immer Pilze sammeln (Braunkappen). Das ist seit meiner Kindheit einfach unser Ding. ^^

Seit meiner Kindheit habe ich auch nie etwas anderes gemacht, wie mich um Tiere zu kümmern. Das ist auch ein fester Teil von mir. Ohne den, würde ich nicht lange Spaß am Leben haben. Tiere sind quasi das Herz in mir.

Ich arbeite auch viel mit Fotos (fotografiere sehr gerne) und Musik. Erstelle aus den Fotos, Fotofilme vom Jahr, was man sich an Silvester angucken kann. Füge natürlich auch Musik ein. ^^

Ich sammle auch DVDs. Alle Serien und Filme die mir gefallen. Ich habe seit Ewigkeiten kein normales Fernsehprogramm mehr geguckt. Das Leben ist wunderschön, ohne Werbung. ;) Ich habe bis jetzt 219 DVDs. Intensiv sammle ich seit Anfang des Jahres. Also, es ist einiges dazu gekommen. Stehen ordentlich, nach FSK sortiert in einer Vitrine. Für mich auch mein wertvollster materieller Besitz.

Ich habe mal aus Spaß ausgerechnet, was mich die Filme bisher gekostet haben. Ich bin auf knapp 2000€ gekommen. Alleine eine Serienreihe von 6 Staffeln hat schon 101€ gekostet.

Ich spiele auch gerne Basketball, Fußball und könnte mir den ganzen Tag Musik anhören. Und ich liebe es, Auto zu fahren.

schlappeflicker  09.07.2019, 18:36

2000€ geht ja noch. Jeder gibt halt sein Geld für anderen Kram aus

Normale Hobbys

Hallo!

Meine Hobbys sind:

  • Tennis
  • Lesen (meistens Warrior Cats haha)
  • wahrscheinlich bald Fußball
  • Was neues über iPhones lernen
  • mich langweilen (ist kein Hobby, ich weiß)

LG ✨✨

Normale Hobbys

Orchester

Klavier spielen

Klarinette spielen

Lesen

Schwimmen im DLRG

Normale Hobbys

singen, tanzen, Musik hören, malen, schreiben und zocken sind meine Hobbys 🙂