Welche high Proteinprodukte von Ehrmann möchte am liebsten und warum nehmt ihr sie zu euch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme ab und zu die von der Lidl Eigenmarke, als Ersatz für Süßigkeiten oder als etwas bessere Alternative zu stark zuckerhaltigen Nachspeisen.

Meinen Proteinbedarf decke ich eher woanders.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

Probiert diverse. Ich weiss was es für ein Besch... ist

Probiere aber auch beruflich gerne alles. Carrageen macht Produkte sehr angenehm im Mund. Samtige Textur. Diverse Puddings, vor allem aber Milchreis, sind tw. vom Geschmack ekelig. Zu matschig tw auch

Generell mag ich Vanille und Karamellgeschmack. Tw sind die aber eher Cappugeschmack, wie von Ehrmann. Mag ich aber auch :-) Die gleichen, da weniger Zucker, das Ganze mit mehr Fett aus. Auch Geschmacksträger. Weniger kcal ist nicht gesünder. Eher Gegenteil, da plus auch Zusatzstoffe. Hält auch sehr lange

Ist besonders für Essgestörte (v.a. Anas) beguhigender da kcal fehlen. Bis die den auch irgendwann weglassen. Tw wird auch noch am Inhalt gespart. Bis zu 20 Gramm. Preis trotzdem noch erhöht.

Reizt mich nicht wirklich. Würde den mit Chilli, Zimt, Flakes o.a. pimpen. Eis draus machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche

Garkeine. Weil das ganze angebliche High Protein Zeugs Unsinn und überteuert ist!