Welche Herausforderungen seht ihr im Home Office bzw. virtuellen Arbeiten?

3 Antworten

Ich finde Home-Office übertrieben geil und ich liebe es. Ich kann mich besser konzentrieren und bin weniger abgelenkt.

also ich find‘s absolut klasse. In bequemen Klamotten vorm PC sitzen und keine Mitarbeiter/Chefs die jederzeit neben einem stehen können. Herrlich

magen82  15.03.2024, 13:57

wäre ich Feuerwehrmann, wär Homeoffice suboptimal

cafibone  15.03.2024, 14:14

Jeder ist anders verschieden. Manche brauchen die Struktur des Büroalltages und den SmallTalk mit den Kollegen. Wenn es dir gut geht - prima.

magen82  15.03.2024, 14:17
@cafibone

deswegen fing meine Antwort mit den Worten „also ICH find‘s…“ an

Das kommt auf dich und deiner Arbeitsdisziplin an. Manche kommen mit Homework überhaupt nicht zurecht. Manche erleben eine wahre Revolution. Ich kenne Kollegen, die im Homework depressiv wurden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung