Arbeit ihr normal oder Home-Office?

16 Antworten

Ich arbeite vor Ort mit Kindern. Die Leitung, die stellvertretende Leitung und eine weitere Kollegin, die an zwei Tagen in der Woche beim Träger unserer Einrichtung im Büro aushilft, gehen manchmal ins Home Office. Aber ansonsten geht kein Mitarbeiter bei uns ins Home Office. Anders war es, als die ersten Lockdowns kamen. Da gab es ein paar Aufgaben von der Leitung, die wir zu Hause erledigen sollten, wie zum Beispiel Beobachtungen über unsere Bezugskinder schreiben.

Plaritma  24.04.2023, 11:10

Wäre ja schön, die Kinder mit nach Hause zu nehmen. 😅

Eine Mischung, mal im Büro, mal im Homeoffice, mal auf Dienstreise.

in meinem Job gibts kein home office - ich habe Patienten in der Klinik und im Hausbesuch.

ich denke aber auch, dass Home Office nix für mich wäre: viel zu viele Ablenkungen (allein schon meine 2 Kater, der Garten...)

ich trenne auch sehr gerne privates Ich und berufliches Ich (Dienst ist Dienst, und Schnaps ist Schnaps).

udn meine Kollegen, die ich gerne mag, würde ich dann auch nicht sehen.

Teils teils. Vereinzelte Tage auch mal von daheim, meistens aber fahr ich ins Büro.

ich arbeite normal, würde aber auch nicht ins Home-Office wollen. ich schätze es sehr, unterschiedliche Orte für Arbeit und Freizeit zu haben, ausserdem würden mir meine Mitarbeiter fehlen.