Ist Home Office Arbeit Chillig/Entspannend?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast wirklich eine völlig falsche Vorstellung von "Home Office". Indepe

Kann so laufen.

Oft ist es aber so das die Leute im Homeoffice unter deutlich mehr "Kontrolle" stehen. Weil ja jedem bekannt ist das die Ablenkungen zuhause potentiell höher sind. Da wird natürlich noch eher auf die Qualität der Arbeit geschaut und wenn es nicht klappt ist das Privileg weg.

Homeoffice verlangt vor allem ein gewissen Grad an Selbstdisziplin. Daher zweifle ich daran das es was für dich wäre, da du ja schon die Ablenkungen von der Arbeit mit einplanst.

Wenn du im Home-Office arbeitest, musst du dich schon selbst unter Druck setzen, wenn du wirklich Geld verdienen willst.

Das ist alles andere als "chillig"