Welche Herausforderung hast du überwunden, von der du dachtest, dass du sie niemals bewältigen könntest?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das war 1994 - in dem Jahr bin ich mit einem Fallschirm aus über 3000 m Höhe abgesprungen. natürlich nicht alleine, sondern es war ein Tandemsprung. ein unvergessliches Erlebnis. der ultimative Adrenalikick ! lange lange hätte ich nie gedacht, daß ich mich sowas jemals trauen würde. ^^

edgar1279  12.06.2023, 12:15

Ich wollte das unbedingt und hab mir deshalb selber diesen Wunsch erfüllt und alles bezahlt. Viele bekommen dafür einen Gutschein.

Ich weiß nicht ob das die Frage wirklich beantwortet aber egal..

Eine bessere Note als 4 zu bekommen in Mathe auf der letzten Arbeit. Hab ich tatsächlich. Aber war nicht viel besser. Eine 3 halt. 💀💀

Keine. Denn wenn man nicht glaubt, dass man eine Herausforderung bewältigen kann, wird es sowieso nichts.

Toxische Menschen aus meinem Leben gestrichen. Wenn man mich fragt? Beste Entscheidung ever!

NichtKreativIch  10.06.2023, 22:56

Ja, man merkt erst in was für einem Sumpf man gefangen war wenn man endlich draußen ist...