Welchen Schmerz hast du nicht überwunden und kommst drüber nicht hinweg?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Tod meines Opas der 3 Tage vor meiner Geburt gestorben ist und sich so gefreut hat mich kennenzulernen....

Meine Angststörung... die mich jede Nacht quält

Die Steidung meines Eltern vor 3 Jahren und das mein kleiner Bruder und ich zuhören müssen wie sich meine Eltern streiten und entscheiden müssen bei wem wir einsteigen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort und mein Beileid

Alles Gute für dich

Vor einigen Jahren habe ich einen mir sehr nahe stehenden Verwandten verloren. Ich komme immer noch nicht so ganz über seinen Tod hinweg. Ich habe es zwar voll und ganz verarbeitet komme allerdings nicht ganz davon weg auch wenn ich akzeptiert und begriffen habe dass er nicht mehr da ist.

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort und mein Beileid

Vieles, sehr vieles.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🌸🐢🌸*** 🐠🦭🦑
7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Vielzuviele die ich einfach ignoriere bis alles wieder hochkommt...

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Unverarbeitete emotionale Wunden

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort :(