Welche Hautfarbe habe ich?Weiß oder Schwarz oder ganz was anderes?

9 Antworten

Jeder Mensch sieht Farben ein bisschen anderst. Ich hätte nicht unbedingt gesagt das du weiss Pigmentiert bist.(Glaub mir ich bin weiss fast blass und das hier ist nicht weiss) Du hast eine ganz leichte bräunliche Pigmentierung.

ich finde vor allem es ist hübsch egal welche farbe

Als der Abstammung nach Perser bist du doch ein wahrer Arier.

Ich bin hellhäutig mit Sommersprossen und hätte gerne deine Haut. Aber man ist ja selten mit dem zufrieden, was man hat.

Deine Minderwertigkeitskomplexe solltest du mit einem Psychologen besprechen.

Blindipop  18.04.2019, 11:16

Perser sind keine Arier, das ist ein faschistisches Mißverständnis. Altpersisch und Altindisch sind indogermanische Sprachen; aber die heutigen nicht, da andere Bevölkerung. "Arier" sollte man nicht verwenden, da dieser Begriff der Ausrottung der Juden diente.

Die getönte Haut in Vorderasien, Nordafrika und vielen arabischen Provinzen, auch der ehemailgen Sowjetunion, Georgien z.B, Usbekistan usw. Asien auch, ist nicht weiß, sondern schöner als weiß. Desto höher die soziale Schicht dort, desto heller, weil nur helle Frauen geheiratet werden von den Oberen. Es gibt, wie bei uns, große Unterschiede in der Tönung im gleichen Land.

Den rassistischen Schuh ziehe dir niemals an! Finde deine Identität so, wie du bist!

Hey,

Du bist eindeutig weiß, aber kein nordisch-weißer Hauttyp, sondern ein hübsch getönter Hauttyp. Ich wünschte, ich hätte so eine schöne, gesunde Hautfarbe und wäre nicht immer so blass, da man dann leicht krank aussieht.

Mach dir nicht so viele Sorgen, du bist genau richtig, so wie du bist.

Wie alt bist du denn? Wenn du zwischen 12 und ca. 18 bist, bist du noch in einer (spät)pubertären Phase, in der sich eine gefestigte Persönlichkeit erst entwickeln muss. In dieser Zeit lässt man sich durch irgendwelche äußeren Umstände leicht verunsichern. Bleib ganz ruhig und geduldig, in Kürze legt sich das und dann wirst du selbst nicht mehr wissen, was du an dir so anders fandest.

Alles Gute!

TheForgettable
Fragesteller

Dasnke:) ..das hat gerade echt gut getan. Ich wünschte es gäbe mehr offene Menschen wie dich.

Ps: bin 16 geworden

Tanzistleben  18.04.2019, 04:30
@TheForgettable

Das freut mich, wenn ich dir ein bisschen helfen konnte.

Ja, mit 16 (nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag 🤹‍♂️!) steckst du noch mitten in dieser Pubertätsphase. Da hilft nur Augen zu und durch! Alles, was dich jetzt verunsichert und dir Probleme macht, wird sich innerhalb der nächsten zwei, drei Jahre in Wohlgefallen auflösen. Deine ureigenste Persönlichkeit entwickelt sich, was oft mit Identitätskrisen und Verunsicherung einhergeht. Du bist aber ein kluger, sensibler Junge, der schon sehr erwachsen schreibt und sich viele Gedanken macht. Es ist einerseits gut, sich Gedanken zu machen, es kann aber auch zu viel werden. Du hast ganz sicher weiße Hautfarbe, lebst hoffentlich gerne in Deutschland, kannst aber auch auf deine persischen Wurzeln stolz sein. Du wirst sehen, das findet sich gut zusammen und wird dich zu einer interessanten, gefestigten Persönlichkeit machen.

Lenke dich jetzt viel ab, lerne fleißig, egal ob Schule oder Ausbildung, betreibe Sport und suche dir vielleicht noch ein Hobby, das deinen regen Geist fordert. Lass dich von anderen nicht verunsichern, egal, was sie reden.

Noch einmal: Du bist genau so goldrichtig, wie Du bist. Die anstrengende Pubertät dauert zum Glück nicht ewig und wenn du sie hinter dich gebracht hast, werden dich solche Fragen nicht mehr quälen.

Alles Liebe - und wenn Du reden möchtest, jederzeit gerne!

Du hast nicht nur ein Identitätsproblem !!