Welche Hausschuhe würdet ihr eher kaufen (Geschenk)?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Für jeden 1. Option 29%
Für jeden 2. Option 29%
1. Option für Freundin & Tochter und 2. Option für Freund & Sohn 29%
1. Option für meine Kinder und 2. Option für meine Freund/ in 14%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Für jeden 2. Option

Die Hausschuhe mit den Smileys sind super. Da ist doch für jeden das Richtige dabei.

Deine Idee mit den Hausschuhen finde ich sehr gut.👍 I h würde mich darüber freuen.🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

T1234567780
Fragesteller

Ok. Vielen Dank. Das einzige Problem ist, das fast jeder Vorschlag die gleiche Anzahl von Stimmen hat.

CocoChanelParis  27.11.2022, 13:13
@T1234567780

Gerne. Du kennst deine Lieben am allerbesten. Ich bin sicher, dass du die richtige Entscheidung triffst. Viel Spaß beim Verschenken.

1. Option für Freundin & Tochter und 2. Option für Freund & Sohn

Ich weiß nicht ob dem Jungen überhaupt welche gefallen, aber wenn dann eher noch die zweite Option.

weiß ja nicht ob einem jungen das erste gefällt

T1234567780
Fragesteller

Dann aber wahrscheinlich nur die schwarzen oder?

Für jeden 2. Option

Also die 2. sehen um Längen schöner aus, aber ich würde sie entweder deinen Kindern oder der Freundin schenken. Sonst sieht das so nach Mengenrabatt aus.

also ich würde davon gar nix tragen, ich finde am besten Sneaker als Hausschuhe, zum Bsp Nike Free