Welche Hantel vom Discounter?

2 Antworten

Beide Hanteln sind verwendungsfähig. 2 x 19,90€ für je 10Kg lackiert ist o.k., Die Variation der Gewichte ist möglich. Kommt drauf an, was du erreichen willst. Bei Mädels reichen eben auch 8Kg.

Hallo! Beides ist brauchbar. Du kannst auch bei billiger.de schauen - nach Preis sortieren lassen. Und höre Dich um. Freunde, Nachbarn, Trödelmärkte, Vereine. Jährlich werden alleine in Deutschland hundert tausende Sets verkauft. 5 x trainiert, vergammeln in Kellern. Oder Besitzer zu alt, krank oder verstorben. Die Folge : Sicher mehr als der Gesamtbestand der Fitnessstudios landet jährlich auf dem Schrott.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium