Welche Handschuhe für Fisting?

2 Antworten

Theoretisch schon, aber klär vorher ab, ob Allergien da sind, zb gegen Latex. Und Handschuhe aus Stoff sind wohl nicht so gut zum Schutz und beim Anfühlen, und Putzhandschuhe haben oft Rillen, die eventuell weh tun und Risse verursachen.

Ich würde dir nicht empfehlen, Butter oder Öl als Gleitmittel zu verwenden, das kann nämlich dünne Gummigegenstände (ZB Kondome oder Latexhandschuhe) reißen lassen. Besser ist ein Wasserbasiertes Gleitgel. Wenn drauf steht, dass es mit Kondomen verwendet werden kann, ist es wahrscheinlich auch für die Handschuhe geeignet.

Empfeheln sind die Handschuhe die extra dafür gemacht sind schon, da diese robust sind und trotzdem gut gleiten. Dazu empfehle ich auch "richtiges" Gleitgel. Man weiß wie ob andere Stoffe die Handschuhe evtl. angreifen oder kaputt machen.