Welche Haarklammer findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

2 50%
5 21%
3 14%
1 7%
6 7%
4 0%
7 0%
2001Jasmin  29.10.2021, 23:36

Wow, danke für den Stern! ^^

bullit99
Fragesteller

Gerne :)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe sogar die gleiche!

Liebe Grüsse ☀️💋☀️

Kommt mir am „normalsten“ vor, ich mag solche außergewöhnlichen Formen nicht so. Außerdem ist sie von der Länge her super denn weil ich längere Haare habe, würde so eine wie Nr 6 bei mir nicht halten

LG

ich hätte es besser gefunden, wenn du die Bilder eingefügt hättest, denn so ist es mühsam

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️

bullit99
Fragesteller

Danke, habe es geändert.

Oder 7

beide finde ich vom aussehen sehr schön;)

lg:))

Hab die alle 😂

Wichtig ist halt, dass man bei dickem Haar eine größere als bei ganz dünnem Haar nimmt.