Welches dieser Haaraccessoires ist eurer Meinung nach am geeignetsten für Männer mit langen Haaren?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

7 38%
1 19%
2 19%
5 14%
3 5%
4 5%
6 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich find Nr. 7 ganz geil

KEINS fehlt bei den Antwortmöglichkeiten.

1 gefält mir die Frabe nicht
2 verstehe ich nicht wie Mann die bei langen Haaren verwenden kann
3, 4, 7 sind mehr oder weniger gleich.
5 ist für einen Dutt
6 ist für einen Pferdeschwanz gedacht (vermute ich)

Lasse mir seit einiger Zeit die Haare wachsen, aber keins der Teile überzeugt mich.

Die Haarsprangen sind vielleicht eine Nummer zu groß für Männer, aber bald habe ich einen Termin bei meiner Friseurin. Da werde ich mal eine Haarspange mit nehmen. Vielleicht hat Sie eine Idee mir mal eine Hochsteck Frisur zu verpassen. Normalerweise trage ich 2 geflochtene Zöpfe, oder einen Dutt mit Kissen, oder einen Zopf, der dann komplett geflochtent ist. Meine Haare sind meistens am Wochenende, wenn ich unterwegs bin, dann weiblich. Hatte bisher noch nie Probleme mit meinem Haaren, aber es haben mich schon etliche Frauen angesprochen, wie schön ich meine Haare hätte. Mir gefällt das und meiner Friseurin macht es Spass mir die Haare zu stylen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nr. 5 ist ein Duttkissen um sich eine Hochsteckfrisur zu machen

Gummiband Nr. 1 ist rosa und zu feminin

die großen Haarklammern finde ich zu auffällig

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️