Welche Haarfarbe habt ihr?

5 Antworten

Dunkelblond (manchmal sehen sie von der Sonne auch heller aus, dan eher Mittelblond). Komme aus Deutschland

Hallo Neu270,

ich habe braune Haare.

Schönen Abend noch 🌆🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe wie jeder andere auch meinen Alltag und helfe gerne

Heyy

Ich habe dunkelbraune Haare,grüne braune Augen (aber mehr grün)und komme aus Österreich :)

Lg Issyyyy 💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein Teenager

Dunkelbraun/Schwarz.

UK - Englisch.

Hiii,

Ich habe hellbraune Haare und komme aus Deutschland.😊🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊