Welche Haarfarbe bei rot gefärbten Haare bevorzugt?

2 Antworten

Leider wird dieser Rotton schwer abzumattieren sein.

Die 7/18 kann etwas das Rot abmattieren, aber ob es dann überhaupt noch schön aussehen wird ist fraglich.

Bild zum Beitrag

Der Nachwuchs wird immer anders aussehen, als die Längen.

Um nur annähernd an Deine Naturhaarfarbe zu kommen, wäre ein Farbabzug, Blondierung notwendig und danach das Abmattieren in der Wunschfarbe.

In diesem Falle rate ich von Eigenexperimenten ab, um deiner Haare Willen rate ich zum Friseur.

Alles Gute für Dich.

 - (Farbe, Friseur, Haarfarbe)

Ich würde dir die wella koleston 7/18 empfehlen, weil sie aschiger ist und den rotstich besser abdecken sollte Viel Glück