Welche Haarfarbe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auch auf deine Frisur an, ob (dunkel) blau oder lila dazu passen.

Was für eine Frisur hast du? Bild wäre optimal

(Kannst ja dein Gesicht unkenntlich machen falls du das hier nicht zeigen möchtest)

FeloniBoni
Fragesteller

Etwas länger als Schulterlang, mittel - dunkelblond. Glatte Haare.

Skylt  24.07.2023, 22:25
@FeloniBoni

Kann ich so trotzdem schwer einschätzen - probiers einfach aus wenn du möchtest. Selbst wenn es schief gehen würde, verblasst die Farbe ja nach ein paar Wochen wieder.

Aubergine

Lass die so. Alles andere ist peinlich. Blau wegen der augenfarbe...

FeloniBoni
Fragesteller

Ja klar, natürlich ist in jedem Fall auch schön. Aber ich will mal was ausprobieren, weil I mean, ich lebe noch hoffentlich an die 50 - 60 Jahre, also kann ich noch so viel ausprobieren und wenns nix wird ist das nicht so schlimm, verstehst du?

weisserbueffel  23.07.2023, 22:58
@FeloniBoni

Klar verstehe ich. Machst du auch richtig. Aber blau? Ich bitte dich. Dsnn lieber andere Frisur. Evtl deutlich kürzer und dann mit coolen Strähnen oder so

FeloniBoni
Fragesteller
@weisserbueffel

Ich will ja nicht alles machen, nur die unteren Haare. Und was würdest du denn sagen welche Farbe?